Suchbegriff eingeben + Enter drücken

Informationsabend

am 13.07.2017 ab 19:00 Uhr

Der Kermess Bewerberpass

Der “Kermess Bewerberpass” ist ein kostenloser Service für unsere Schülerinnen und Schüler der Vorabschlussklassen
(9. Klasse der 4-stufigen Wirtschaftsschule und 10. Klasse der 2-stufigen Wirtschaftsschule) als auch der Abschlussklassen (10. Klasse der 4-stufigen Wirtschaftsschule und 11. Klasse der 2-stufigen Wirtschaftsschule).

Die Schülerinnen und Schüler werden durch die einzelnen Punkte des “Kermess Bewerberpasses” optimal auf die Bewerbungssituation theoretisch als auch praktisch vorbereitet. Desweiteren kann der Bewerberpass im Vorstellungsgespräch aber auch schon in der Bewerbungsmappe beigelegt werden um die Alleinstellungsmerkmale der Schülerin / des Schülers mit einem Blick hervorzuheben.