5. Klasse besucht die Stadtbibliothek

Coole Sache!

Die 5 Klasse der Wirtschaftsschule ist heute in den Genuss einer Privatführung in der Stadtbibliothek Pasing gekommen. Wir durften schon anderthalb Stunden vor der Öffnungszeit rein und uns ganz in Ruhe umschauen und alles kennenlernen.

Bücher, Brettspiele, Zeitschriften, Videospiele, Comics, Hörbücher und noch vieles mehr gab es zu entdecken.

Schön, dass die neuen Ausweise jetzt in allen Filialen in München gelten. Yeah! @muenchner_stadtbibliothek

_____

#TeamKermess #InstaKermess #Kermess #Wirtschaftsschule #Berufsfachschule #MittlereReife #Fachabi #Berufsausbildung #Unterstufe #Mittelstufe #Schuljahr22_23 #Schuljahr23_24 #Exkursion #Ausflug #Bibliothek #Stadtbibliothek #StadtBibMuc #Bücherei #Lesen #LesenMachtSpaß #EineKlasseFürDich